E10 - ETHANOLICA BETANKT SICH!
Eigentlich wollten wir Anfang 2020 etwas ganz Besonderes veranstalten. Wir wurden 10 Jahre alt und wollten das mit einem großen Jubiläumskonzert mit Orchester feiern! Eine ganz besondere Live-Show mit Streichern, Bläsern, jeder Menge Überraschungen - und natürlich der einzigen Salz produzierenden Partyband Halles war geplant.
Husten - wir haben ein Problem
Doch dann kam Corona! Eigentlich steht Ethanolica seit jeher für maximale Desinfektion, aber aufgrund der damaligen Lage ging es leider nicht anders: Unser Jubiläumskonzert konnte nicht stattfinden. Wir waren traurig, ließen uns das Feiern aber nicht verbieten, sondern nur verschieben.
Die Planungen sind schon wieder angelaufen
Wir werden hier und auf Facebook, sobald es sie gibt, neue Infos zu Termin, Ticketverkauf und Programm bekannt geben. Also: Bleibt gespannt und gesund!
Prost!
Back to Top